We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wie Sch​ö​n

from Verena - EP by Provinztheater

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

about

Ich bin, zugegeben, ein wenig stolz auf dieses Lied. Weil es so schön einfach ist. Wir vom Provinztheater haben ja Generell eher eine Neigung zur Opulenz, frei nach unserem Motto "Mehr ist Mehr". Ich denke jedoch, dass es künstlerisch die Größte Herausforderung ist mit wenigen Mitteln viel zu erzählen. Ich denke, dass uns das mit "Wie Schön" gelungen ist. "Aber irgendwann, geht auch das zu Ende"

lyrics

Wie Schön

wie schön
so was klingen kann

wie schön
so was klingen kann

wie schön
so was klingen kann

wie schön
so was klingen kann

aber irgendwann
geht auch diese Melodie
zu ende


wieso?
denk ich gerade jetzt an dich

wieso?
denk ich gerade jetzt an dich

wieso?
denk ich gerade jetzt an dich

wieso?
denk ich gerade jetzt an dich

aber irgendwann
geht auch Das
zu ende

credits

from Verena - EP, track released January 1, 2009
Text: Nicolai Skopalik
Musik Nicolai Skopalik und Provinztheater

Gesang, A-Gitarre, Kuhglocken: Nicolai Skopalik
E-Gitarre, Gesang: Philipp Maike
Bass, Gesang: Ralf Deling
Schlagzeug, Gesang: Benjamin Haarhaus
Posaune, Gesang: Henning Lindeke
Akkordeon, Gesang: Moritz Krämer

Recording:Jan Loewenhaupt
Mix: Jan Loewenhaupt und Philipp Maike
Mastering: Dirk T. jambor/ truetrack rec

license

all rights reserved

tags

about

Provinztheater Krefeld, Germany

"Sehr geehrte Damen und Herren, Hochverehrtes Publikum, liebe Einkäufer und Verkäufer. Hier ist er. Der Erste rundlaufende Hochleistung Polkamotor. Sehen sie selber, wie er läuft...und läuft... und läuft, ja meine Damen und Herren, wer will da noch mit Popmusik fahren? Überzeugen Sie sich jetzt selber, steigen sie ein, und geben Gas mit dem Provinztheater und ihrem neusten Hit... ... more

contact / help

Contact Provinztheater

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Provinztheater, you may also like: